Fotos

Boxenstopp beim Boxentest!
Die Box und der Fahrer haben die Test-Fahrt ohne einen einzigen Kratzer überstanden. Das macht mich zufrieden und auch dankbar. Auch ein Regentag mit über 200 km war kein Problem. Ein Dankeschön an die deutschen Autofahrer, die mich durchwegs auf der Bundesstraße fahren ließen. Ich kann mich nur an zwei erinnern, die mich hupend auf den Radweg befördern wollten, der nach 500 m sowieso zu Ende war und ein junger bayrischer Schnösel, der mich durch die herunter gekurbelte Fensterscheibe anschrie:"foarr Radlweg", anstatt sich selbst auf den Verkehr zu konzentrieren.

Die Alternative zu Rucksackreisen

Der Prototyp ist lasergesintert und wartet auf die Lackierung.
Vorab gibt es nur einen 3-D-Plan.
Sobald der Prototyp fertig ist, werden auch Fotos von diesem zu sehen sein.